• +49 1639244878
Hier können Sie eine Anfrage zu einem der Unter "Betreff" auswählbaren Themen stellen.

FAQ - Häufige Fragen

Wenn das Paket nach 2-4 Tage bei Ihnen nicht angekommen ist, ist es immer noch kein Grund für Panik. Es kommt öfters vor (besonders kurz vor Feiertagen und Ferien), dass aufgrund von höheren Aufkommen an Paketen bei DHL sich einzelne Pakete verzögern können. Bei den Beuten kann es ebenso aufgrund der Paketgröße zu den Verzögerungen kommen.

Bitte gehen sie wie folgt vor:

  1. Suchen sie die Versandnummer, die Sie von uns per Mail in "Versandbenachrichtigung zum Lieferschein" erhalten haben.
     
  2. Bitte gehen Sie auf die DHL Sendungsverfolgung Seite https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html und überprüfen Sie wo sich Ihre Bestellung befindet.
  3. Wenn Sie noch keine Sendungsinfo von uns erhalten haben und Ihres Paket innerhalb von einer Woche nicht da ist, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular oder per Mail auf die info@apiformes.de mit folgenden Angaben:
    • Vorname
    • Nachname
    • E-Mail Adresse
    • (Falls zur Hand die Bestellungsnummer

Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren wollen, würden wir Sie bitten umgehend mit uns Kontakt zu aufnehmen per Kontaktformular oder per Mail auf die info@apiformes.de mit folgenden Angaben:

  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail Adresse
  • (Falls zur Hand die Bestellungsnummer)
Generell sesitzen Sie eine 14-Tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular oder per Mail auf die info@apiformes.de mit folgenden Angaben:
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail Adresse
  • (Falls zur Hand die Bestellungsnummer)
Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren außer die Ware wurde falsch oder defekt ausgeliefert (hier ist uns ein Nachweis notwendig).

Innerhalb von Deutschland fallen für Sie Versandkosten in Höhe 5 EUR für Bestellungen bis 400 EUR an. Für die Internationale Sendungen fallen die Versandkosten abhängig vom Gewicht der Ware ab. Die richtige Versandkosten werden Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Für größere Sendungen muss eine Spedition beauftragt werden und die Versandkosten können angepasst werden.

Falls Sie eine größere Lieferung wünschen, würden wir Sie bitten sich an uns per mail an info@apiformes.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 163 92 44 878 wenden.

Ja, wir liefern unsere Produkte in alle EU Länder + Schweiz + Großbritannien. Für alle andere Länder würde ich Sie bitten mit uns Kontakt zu aufnehmen.

Bei Sendungen ins EU-Ausland kann es aus Gewichts- oder Volumengründen möglich sein, dass ein Versand per Spedition erforderlich wird. In diesem Fall können höhere Versandkosten anfallen, die werden wir Ihnen uns an Sie mit einem Angebot melden.

Für die Kunden aus der Schweiz, empfehlen wir auch den Service MeinEinkauf.ch zu nutzen. Die übernehmen allee Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihnen gegen eine geringe Gebühr. Falls Sie noch kein Account besitzen, können Sie sich bei MeinEinkauf.ch registrieren und dort ist Ihnen alles genauer erklärt.

Die Kosten für den Versand werden vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt.

Die Preisunterschiede kommen aus mehreren Gründen zustande. Einige Gründen sind z.B. Kosten bei jeweiligen Plattformen, Zeit die wir brauchen und die Angebote für jeweilige Plattform zu erstellen und ähnliches. Sie können für sich die beste Plattform aussuchen und dort einkaufen. Wir freuen uns über jeder Bestellung von Ihnen.

Kontakt




Sie möchten uns lieber Persönlich sprechen? Dann rufen Sie uns einfach an. Werktags 9-21 Uhr unter +49 163 9244 878